· 

Gemeindeveranstaltungen im Familienzentrum und Online

Zum Wohle der Allgemeinheit finden unsere öffentlichen Veranstaltungen  unter Beachtung der aktuellen Hygienevorschriften teilweise im Familienzentrum und teilweise online statt.

 

Gottesdienste

Wir laden zum Gottesdienst mit parallelem Kindergottesdienst im Familienzentrum unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften ein. Weil die Plätze begrenzt sind, bitten wir hierzu im Moment um Anmeldung (info@familienzentrum-erlangen.de).

 

Gleichzeitig übertragen wir unseren Gottesdienst per Livestream auf unserem YouTube Kanal, auf dem er auch später noch zum Anschauen bereitsteht.

 

Gruppen / Angebote

Bitte wende dich bei Interesse an den jeweiligen Ansprechpartner, in welcher Form die betreffenden Kleingruppen oder Angebote stattfinden.