Kindertheater "Die dumme Augustine"

nach dem berühmten Bilderbuch von Otfried Preußler

Augustine würde auch gerne einmal wie ihr Mann, der dumme August, in der Manege auftreten. Doch sie muss Zuhause bleiben, kochen und auf die Kinder aufpassen. Da der dumme August viele Süßigkeiten isst und schon mal das Zähneputzen vergisst, hat er bald richtiges Zahnweh. Als August zum Zahnarzt muss und die Zirkusvorstellung ohne ihn beginnt, springt die dumme Augustine für ihn ein: Das Publikum ist begeistert!

 

Eine Geschichte zum Mitmachen und Mitlachen über das gerechte Teilen von Arbeit und Spaß. Gespielt von zwei Schauspielern und ihren drei Puppenkindern.

Altersempfehlung: Kindergarten- und Grundschulalter

Es spielt das Kindertheater THEATERTA.

 

Kartenreservierungen an kindertheater(at)gmail.com

 

Preise: Kinder und Erwachsene € 6,-